Zentrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zentrum

Gilde ~ Allianz ~ Server Destromath
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebel sagt Lebt Wohl

Nach unten 
+3
Hermelin
Shenigua
Nebelkind
7 verfasser
AutorNachricht
Nebelkind
Homepage Designer
Homepage Designer
Nebelkind


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.04.08

Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitimeDo März 05, 2009 11:57 pm

Ich fasse mich kurz ...
Aufgrund gesundheitlicher Sachen die bekannt sind spiele ich wohl eh eher seltener als mir lieb ist

Zudem finde ich is der Zusammen halt auf Grp Hetzungen und Lästertanten verein umgestiegen der eine gönnt dem anderen nichts mehr

diese 2 Sachen machen meinen Entschluss fest keiner Gemeinschaft mehr anzugehören 100% sicher und fest

da ich extra für euch / uns das Forum erstellt habe und es nicht einfach so wegnehmen will bleibt dieses bestehen denn ich denke es ist eine gute Zentrale Plattform fürs Forum

Wenn Änderungen oder Wünsche bestehen entweder via privater Nachricht hier oder via Privater nachricht an Durcos

zudem möchte ich einen Letzten Wunsch Äußern was ihr ingame macht is mir egal aber aufgrund seiner Erfahrung und aufgrund seines Wissens und Reife des Alters möchte ich bitten
Das Hermelin defintiv Moderator (blau) bleibt !

Jede weiteren Admin (rot) der einfach so ernannt wird lösche ich ohne weiteres da mich diese Zeite Schweiß Zeit und Verantwortung kostet
Dieses Recht nehme ich mir Heraus

Ich hoffe und und wünsche mir das ihr wieder dieGemeinschaft werdet die ihr mal wart
und wieder ein Gemeinsames Ziel sowie 2 Gute Shadows findet denn die ihr habt ihr verloren

/Sign und Predigt Ende

Lg

Chris[b]
Nach oben Nach unten
https://zentrum.forumieren.de
Shenigua
DasZentrum Member
DasZentrum Member
Shenigua


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.03.09

Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Re: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitimeFr März 06, 2009 1:03 am

Schade das du gegangen bist Nebel. Korrekt von dir das du weiter hin ein Auge auf das Forum wirfst Smile
Nach oben Nach unten
Hermelin
User
User
Hermelin


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : München
Anmeldedatum : 02.03.09

Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Re: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitimeFr März 06, 2009 3:31 am

Hallo Nebelkind,

ich kann Deine Reaktion sehr gut verstehen und es tut mir leid, dass auch ich einen Beitrag dazu geleistet habe.

Vor allem aber wünsche ich Dir von Herzem alles Gute in Hinblick auf Deine Gesundheit und Deine Lebensqualität! In wenigen Wochen wird Dir das alles lächerlich erscheinen, es kommt nur auf die Prioritäten an Wink

Liebe Grüße,

Marco
Nach oben Nach unten
Ducros
GildenGroßmeister
GildenGroßmeister



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.09

Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Re: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitimeFr März 06, 2009 3:21 pm

Hey Nebel,

es ist schade das Du uns verlässt Sad
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren weg, das Du wieder schnell fit wirst und uns hoffentlich dochnoch öfters mal im Ts nen paar nette Lieder vortrillerst Very Happy

Glg der Zwerg
Nach oben Nach unten
arew
DasZentrum Member
DasZentrum Member
arew


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 58
Ort : Lauenburg (Elbe)
Anmeldedatum : 04.03.09

Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Re: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:46 pm

Nebel mach es gut
Nach oben Nach unten
Tini
Offizier
Offizier



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.02.09

Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Re: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:58 pm

Hi Nebelkind!

Auch ich wünsche dir alles alles Gute. Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich schnell wieder besser geht.

Danke für alles was du für uns getan hast.

LG Tini
Nach oben Nach unten
Elphoria
User
User



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 08.02.09

Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Re: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitimeMo März 09, 2009 12:00 am

War echt nett mit dir geraidet zu haben. Gute Besserung wünsche ich und wer weiß, vielleicht sieht man sich einiges tages wieder gemeinsam irgendwelche bösen Kreaturen kloppen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebel sagt Lebt Wohl Empty
BeitragThema: Re: Nebel sagt Lebt Wohl   Nebel sagt Lebt Wohl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebel sagt Lebt Wohl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum :: Off Topic :: Blizzard & Szene News-
Gehe zu: